Erlebe den besonderen Lomi-Flow

Intention

„Für mich sind Berührungen essentiell für das menschliche Dasein, da sie unmittelbare Auswirkungen auf das eigene Wohlbefinden und die Wertschätzung von sich und anderen haben.

Die Lomi Lomi ist eine wundervolle Art, Menschen in ihrem Wunsch nach Geborgenheit und des Angenommenseins zu begleiten.

Wer es schafft, völlig loszulassen, erlebt eine tief wirkende und nachhaltige Entspannung, die sich positiv auf die eigene Zufriedenheit und Gesundheit auswirkt und Kraft geben kann, Dinge positiv zu verändern. Ich habe es für mich selber erlebt.“

 

Individualität

Jede Lomi ist unterschiedlich, da jede praktizierende Person ihren eigenen Stil hat und wiederum jede massierte Person andere Bedürfnisse mitbringt. Ich bin ein empathischer, humorvoller und unkomplizierter Mensch, der offen und wertschätzend auf Euch zukommt. Meine Lomis sind intuitiv, tiefgehend und besonders liebevoll, immer begleitet vom wellenartigen Lomi-Flow, welcher Euch gedanklich an die Strände Hawaiis bringt.

 

lebenslanges Lernen

Ich habe bei Uwe Schorb (Hana Ka Lima®) gelernt und gebe Lomis seitdem mit Freude an Lieblingsmenschen weiter. Weiterbildungen sind selbstverständlich und begleiten Lomi-Practicioner lebenslang.

Seit 2021 bin ich mit an Bord bei Lomi´s Finest.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Kontaktanfragen und Terminvergabe

Name
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Email
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Nachricht
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Menü