Aloha – mehr als eine Begrüßung. 

Lomi-Lomi-Hamburg_Hawaiianische-Frau

Aloha steht für Liebe, Zuneigung, Nächstenliebe, Mitgefühl, Freundlichkeit oder Sympathie

Die Hawai’ianer sind ein mit der Natur und den Kräften der Erde eng verbundenes Volk. Weltweit gilt Hawai’i als ein besonderes Reiseziel aufgrund seiner atemberaubenden Natur und holistischen Kultur. Das gesellschaftliche Miteinander ist geprägt durch einen respektvollen und liebevollen Umgang mit allem, was ist.

Lomi Lomi ist die Massageform, die dieser Kultur entsprungen ist. Lomi heißt Reiben, Drücken, Kneten. Die Verdoppelung der Wortes Lomi zeigt die Essenz der sinnhaften Handlung und der Intensität. Eine Massageform, die die Kultur Hawai’is in Ihrer Essenz wiederspiegelt. Ein Fest der Sinne.

Werte bei Lomi’s Finest

LomisFinest Hamburg-Lomi Icon-Beruehrung-Qualitaet

Berührung & Qualität

Hawai’ianische Massagekunst kombiniert mit physiotherapeutischem Fachwissen und Feingefühl

LomisFinest Hamburg-Lomi Icon-Massagetechnik

Aloha Spirit

Ganzheitliche Anwendung über hawai’ianische Grundwerte wie Freundlichkeit, Sympathie und Einfühlungsvermögen.

LomisFinest Hamburg-Lomi Icon-Soziale-Verantwortung

Soziale Verantwortung

Die Aktion „Local-Heros“ unterstützt verantwortungsbewusste Menschen, damit sie uns lange erhalten bleiben.

Lomi’s Finest – ein Ort der Ruhe und Entspannung

Karriere, Familie, Hobbys, Selbstverwirklichung – Individuelle Lebenswege stehen im Zeichen der Zeit. Die Ansprüche, die wir uns selbst stellen, können oft hoch sein. Nicht selten bewegen wir uns dafür in einer rasanten Geschwindigkeit durch den Alltag.

Um so wichtiger ist es, sich Auszeiten zu nehmen, Kraft zu tanken und sich seiner Stärken bewusst wahrzunehmen. Lomi’s Finest ist eine Kraftquelle, ein Raum zum Sein. Wertungsfrei kannst Du hier deine alltäglichen „Rollenbilder“ ablegen, zur Ruhe kommen, Dich sammeln und genießen.

Menü