In einem entspannten Körper  kann der  Geist entspannen

Lomi-Lomi-Hamburg-Massage

 Mein Anliegen

„Mich motiviert der Gedanke anderen Menschen Gutes zu tun und Ihnen einen Raum zu geben, in dem sie komplett abschalten können. Bodywork bedeutet für mich, gleichzeitig technisch versiert und mit voller Aufmerksamkeit zu arbeiten. Die Lomi Massage fasziniert mich, da es kein gefangenes Konzept ist, sondern ein intuitiver Prozess, der durch Leichtigkeit und Freude (non)verbal begleitet wird.“

Die Vision für Lomi`s Finest

Seit meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten im Jahre 2009 sind Massagen ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Das Massage-Handwerk bereitet mir große Freude und hat mich schließlich zum besonderen Stil der Lomi Lomi geführt. Die Lomi Lomi verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz des Wohlbefindens. Genau diese Erkenntnis, gepaart mit dem Wissen, dass sich viele Menschen neben der Krankheitsvermeidung einen ganzheitlichen Begleiter wünschen, hat mich dazu bewogen Lomi’s Finest zu gründen.

Lomi’s Finest steht für 10-jährige Praxis mit über 100 glücklichen Klienten.

Im Mittelpunkt meiner Körperarbeit stehen individuell auf die Wünsche des Klienten bezogene Lomi Massagen. Theoretisches Wissen aus Fortbildungen über Anatomie, Physiologie sowie verschiedene Konzeptansätze bilden die Grundlage. Die Lomi Massage hat mich gelehrt, dass Achtsamkeit und ein respektvoller Umgang mit dem Gegenüber essentiell ist für eine erholsame Behandlung. Mit professioneller Distanz und voller Aufmerksamkeit erlebt man hier ein einzigartiges Massageerlebnis

Biografischer Werdegang

Staatexamen Physiotherapie, Hamburg, Ludwig Fresenius Schule

Kontaktanfragen und Terminvergabe

Name
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Email
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Nachricht
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Menü